Bin ich eine Wetterschamanin?

Obwohl mich am Wochenende diverse freundliche Eisgesichter bei meinen Spaziergängen angelacht haben

konnte ich mich dieses Mal nicht mit dem Schnee und der Kälte anfreunden. So versuchte ich mir und anderen Menschen zu Fuß, denen ähnlich unbehaglich war, mit meinen Frühlingsboten Mut zuzusprechen und platzierte auf einem Rundgang diese bunten Papiervögel an diversen Sträuchern. Auf der Rückseite eines Vogels stand immer: „Der Frühling kommt!“

Heute sollen es im Laufe des Tages 13 Grad Celsius werden und auch am nächsten Wochenende zeigt das Thermometer angeblich frühlingshafte Temperaturen an. Also frage ich mich…Siehe Beitragstitel.?

Da ich dem Schnee nicht so positiv gegenüber stand, fotografierte ich hauptsächlich Schneematsch und experimentierte ein bisschen. Hier ein kleiner Teil der „Ausbeute“:

Unterwegs in der Arktis
Zivilisation
Amseln Kiefer Schnee

Lieber was Buntes?

Verzauntes Gelände
Grillschnee
Unterbrochene Autowäsche

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

3 Gedanken zu „Bin ich eine Wetterschamanin?“

  1. Guten Morgen Linda,
    Deine kreative Arbeiten gefallen mir immer sehr gut. Bei dem Foto “Unterwegs in der Arktis” musste ich direkt an Reinhard Meys “Über den Wolken” denken.

    1. Das ist ein schöner Gedanke! Weil du das Lied anscheinend magst, schicke ich dir noch ein „wahres“ Wolkenbild als Mail.
      Erholsames Wochenende!

  2. Herzlichen Dank für das Bild – ich werde Dir mal eines meiner Arbeiten aussuchen und schicken.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert