Bin ich eine Antiquität?

Gestern holte ich mir ein paar neue Kniestrümpfe für 2,99€, waren also nicht teuer. Heute wollte ich sie anziehen und musste die Banderole abmachen. Auf dieser stand “Since 1992”. In meinem Kopf tauchten ??? auf. 1992 war doch erst kürzlich! Bisher hatte ich dieses “Since” auf alten Whisky Flaschen gelesen, in England an Häuserfassaden oder auf einer Bonbondose eines Händlers, der die Königsfamilie beliefert. Allerdings kam die Jahresangabe dann aus dem 18. oder 19. Jahrhundert, aber 1992? Bin ich dann auch schon eine “Since”? Vielleicht sollte ich mir eine Armbinde mit “Since 1959” anlegen, dann steige ich bestimmt auch im Wert…

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

2 Gedanken zu „Bin ich eine Antiquität?“

  1. Köstlich beobachtet!
    Ich habe auch noch was für Ihre Momentesammlung:
    1. Wenn man eine Fremdsprache lernt und man eine Vokabel partout nicht behalten kann. Und dann, plötzlich an einem schönen Morgen, weiß man sie…
    2.Wenn der Rücken juckt und jemand Liebes kratzt an der richtigen Stelle
    3.Wenn einem der Charme verhilft, dass eine Politesse Gnade vor Recht ergehen lässt.

    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert