Mit Zeitungsbeilagen schnieke durch den Sommer

Wir waren in unserem ersten Leben Zeitungsbeilagen, in unserem zweiten  Leben brezeln wir Frau Broszeit auf…

Die Perlen wurden hier nur 3x lackiert

 

Die Perlen wurden mit Acrylfarben bemalt und dann z.T. mit Glimmer bestäubt oder mit Blattgold versehen. Das Lackieren fehlt noch.
Bei diesen Perlen nahm ich bewusst nur Papier in Braun-, Grau- und Beigetönen und veredelte die Perlen wieder mit Blattgold.

Das Thema Papierperlen lässt mich noch nicht los. Welche Papiere eignen sich für welche Perlen? Welche Perlenformen sind möglich? Welche Gestaltungsvarianten gibt es für das Perlenpapier? Das sind nur drei Beispielfragen, bei denen ich z.Zt. immer mehr lerne und das finde ich toll. Weitere Beiträge werden noch folgen. Wer solange nicht warten möchte: Hier ist noch jemand, der den Spaß an Papierperlen entdeckt hat und auch Tipps gibt.

http://ilse-heines.de/

 

 

 

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

Ein Gedanke zu „Mit Zeitungsbeilagen schnieke durch den Sommer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert