Ein Hochtag für Schwarzweiss

Gestern war wieder mal ein Fototag der Zweifel. Ich weiß nicht, wie viele Schneefotos ich schon in den letzten Jahren gemacht habe und dann denke ich “Linda, Du siehst nichts Neues mehr, lass den Fotoapparat zuhause!” Gestern habe ich ihn dann doch wieder mitgenommen und versuchte in schwarzweiss zu sehen. Hier eine kleine Ausbeute von gestern als Beispiele für die verschiedenen Motivmöglichkeiten Natur, Muster, Mensch und Tier:

Schneevogel
Japanischer Moment
Schneebank
The loneliness of a distant runner
Schneehund
Pöller 1

 

 

 

Farbe im Schnee geht aber natürlich auch….

Pöller2

 

 

 

 

Fotos in Polaroidbilder umzuwandeln ist dann noch eine dritte Variante.

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert