Peace Piece

Frieden…sei es für Völker, Familien, Ehepartner oder mit sich selbst. Ein so schönes Klavierstück, das aber auch zeigt, das Frieden nicht einfach ist und man um ihn kämpfen muss.

Wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen Gesundheit, schöne Momente und eben diesen Frieden!

Morgen kehre ich in mein Studio zurück und zeige ein paar neue Ideen.

 

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

3 Gedanken zu „Peace Piece“

  1. Liebe Frau Broszeit! Meine Frau und ich haben immer viel Spaß an ihrem Blog und wir bedanken uns für 2018. und auch für den ersten Beitrag 2019, das Klavierdtück ist sehr bewegend

      1. Ich finde alles gut, was mit Duisburg zu tun hat, ihre Kategorie Gutes tun und Musik muss sein, wobei ich mich an der Kategorie manchmal reibe, ihre Liedvorstellungrn sind schon sehr verschieden. Gilt auch für die Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.