Coca Cola

In dieser Woche erinnerte man im Radio an Coca Cola, dessen Rezeptur vor 123 Jahren erfunden wurde. Das Getränk sollte Medizin sein gegen Kopfschmerzen, Depressionen und Impotenz.

Inzwischen bewertet man die Wirkung von Coca Cola auf die Gesundheit eher negativ, aber es wird auf der ganzen Welt immer noch viel getrunken. So gebe ich Ihnen deshalb heute folgendes Rätsel auf: Welchen Coca Cola Schriftzug findet man in welchem Land?

Zur Auswahl stehen folgende Länder: Pakistan, Frankreich, Israel, Somalia, Ägypten, Bulgarien, Japan, Taiwan, Russland, Sri Lanka, China, Marokko, Korea, Thailand und Äthopien

Morgen Abend zeige ich Ihnen eine Tafel, auf der die Länder unter den Schriftzügen angegeben sind.

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

2 Gedanken zu „Coca Cola“

    1. Tut mir leid, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich hatte mir damals in der Bücherei mehrere Wissensbücher ausgeliehen. Wie diese genau hießen, weiß ich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.