Raucht jetzt gleich der Kopf?- Buch zu gewinnen!

Zum Abschluss meiner “Musikwoche” biete ich noch ein bisschen Gehirnjogging an.

Gehirnjogging

Wer findet in diesem Silbensalat fünf Menschen, deren Leben durch Musik geprägt war oder ist? Die Auflösung gibt es am nächsten Sonntag! Die ersten fünf Teilnehmer, die mir an linda.broszeit@gmx.de die richtige Lösung schicken, bekommen von mir das Buch “Aus Liebe zum Buch” von Ann Patchett  geschenkt. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.

Und hier sind die Silben:

MANN-VI-FRED-CAM-NIE-CLA-AN-WOLF-NO-DIE-SCHU-VAL-DECK-RY-MER-TO-GANG-DI-KU-NIO-PI-EN-RA

Ich wünsche allen viel Spaß beim Rätseln! Wer seine Lösung an mich verschickt: Bitte nicht Namen und Adresse vergessen!

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert