Immer etwas zum Entdecken

Immer etwas zu entdecken
Immer etwas zu entdecken

Vor einigen Jahren besuchte ich mit der Duisburger VHS mehrere Gärten in Holland. Die Spezialität eines Gärtners waren Schalen mit Holz, Steinen und Steingartenpflanzen. Er hatte kleine “Gartenwelten” erschaffen und diese faszinierten mich, denn man konnte in den Schalen viele Details entdecken. Heute habe ich auch ein paar Schalen (solche Schalen zu gestalten kann fast ein bisschen süchtig machen) und sitze mit meinem Fotoapparat immer wieder davor.

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

2 Gedanken zu „Immer etwas zum Entdecken“

  1. Oh das ist ein Thema ganz nach meinem Geschmack, Steingartenpflanzen lassen sich wunderbar in die verschiedensten Behälter pflanzen. Ich habe vor einigen Jahren Steingartenpflanzen in alte Suppenschüsseln gepflanzt. Die sind dann im letzten Jahr mit in den neuen Garten gezogen. Ein Schüssel Inhalt war leider inzwischen sehr kümmerlich geworden und ich wollte diese schon neu bestücken. Damit muss ich nun noch eine Weile warten, denn Erdhummeln haben sie als Quartier bezogen. Jetzt sitze ich immer wieder mal davor um diese mit dem Fotoapparat zu erwischen..sobald ich erfolgreich war werde ich auf Flickr berichten….liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert