Aus aktuellem Anlass: Zur Wahl die deutsche Parteienlandschaft in Muschelsprache

Wir besuchten gestern dieses Museum in der Nähe von Bremerhaven:

Es ist ein ganz besonderes Museum, denn anstatt deutscher oder lateinischer Muschelnamen bekommen Besucher Muscheldeutungen präsentiert. Hier ein paar Beispiele:

Der Humor des Sammlers, (seinen Namen habe ich nicht herausfinden können), geht aber noch weiter, denn es werden nicht nur Muscheln gezeigt:

Zu der Ausstellung gibt es u.a. folgende Informationen:

Beeindruckt war ich von der Aktualität dieses Museums und das möchte ich meinen Lesern und Leserinnen nicht vorenthalten:

Ich wünsche Ihnen einen entspannten Wahlsonntag!

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert