Mein Zaubergarten

Letzte Woche zeigte ich Ihnen meinen schwarzweissen Garten, heute ist der Garten verzaubert und ein bisschen geheimnisvoll. Sehen Sie selbst:

Alle Fotos wurden mit einem IPhone aufgenommen und mit der Snapseed App bearbeitet.

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

5 Gedanken zu „Mein Zaubergarten“

  1. Herrlich. Gerade die ersten drei Fotos stachen mir äußerst angenehm ins Auge. Verrätst Du, mit welchem Tool von Snapseed Du sie bearbeitet hast?
    Gruß aus dem Norden,
    Frank

    1. Hallo Frank- Danke für die Blumen 😉! Ich habe beim Fußballgucken im Fernsehen (MSV gegen Jena, welch ein Trauerspiel) nebenbei herumexperimentiert und nicht hundertprozentig auf die einzelnen Schritte geachtet. Aber auf jeden Fall sind bei jedem Foto „Grunge“, „Retrolux“, „Drama“, „Glamour Glow“ und die Funktion „Rand“ zur Anwendung gekommen.
      Frohes Probieren wünsche ich Dir!

      Linda

  2. Hallo liebe Linda,

    im ersten Moment dachte ich auch Du hättest mit Texturen gearbeitet. Toller Effekt! Snapseed nutze ich auch sehr gerne. liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.