WLAN in Deutschland

Ein frustrierendes Thema, wenn man im tiefsten Ostfriesland Urlaub gemacht hat. Sorry, keine weiteren Blogbeiträge in dieser Woche, ich bin noch nicht wieder im Zuhausemodus.

Schönes Wochenende und bis Montag oder vielleicht auch erst Dienstag oder Mittwoch.

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

2 Gedanken zu „WLAN in Deutschland“

  1. Moin Linda,
    wir kämpfen hier in Ostgroßefehn auch mit dem WLahm – ich kann daher gut nachvollziehen, was Du hier erleben durftest.
    Gruß aus Ostfriesland
    Frank (früher Friemersheim)

    1. Abwarten und Tee trinken, ich weiß jetzt, wieso hier so gerne Tee konsumiert wird😉. Am Mittwoch haben wir versucht, auf der Mühlenrundtour alle Mühlen zu finden, „deine“ mit Böotchen war dabei. Sehr malerisch!
      Ein herzliches Moin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.