herzchen & liebchen

Dies ist der schöne Name eines neuen Cafés, das in Rheinhausen im Januar eröffnet wurde. Ich war vor ein paar Tagen morgens dort und fühlte mich rundum wohl. Da ist erst einmal das Ambiente. Die 50er Jahre werden lebendig! 

Da ich zuhause schon gefrühstückt hatte, wählte ich nur ein Stück Bananenkuchen und einen Latte Macchiato. Gut! Aber als Englandfan hätte ich lieber original Scones mit Marmelade und Clotted Cream gewählt- da muss ich doch noch einmal wieder kommen ?!

Es gibt noch andere Frühstücksvarianten, auf Lebensmittelunverträglichen wird Rücksicht genommen. 

Ein schöner Platz, um sich mit Freunden oder lieben Verwandten zu treffen oder es sich zusammen mit einem Buch gutgehen zu lassen. Am Wochenende sind die Tische begehrt, eine Reservierung ist empfehlenswert.

Hier geht es zur Seite auf Instagram:

https://www.instagram.com/herzchenundliebchen

P.S. Wer demnächst plant zu heiraten, hier kann man die tollsten Hochzeitstorten bestellen!

Autor: linda

Wohne in Duisburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert